Verein für Handballsport Schwenningen 87 e.V.

 

Die VfH-Mädels

Die Damenmannschaft des VfH Schwenningen nimmt in der Saison 2020/2021 leider nicht am Spielbetrieb teil. Was sich in den letzten Jahren bereits abgezeichnet hat, wurde nun Realität: Durch personelle Abgänge beruflicher und persönlicher Art müssen wir diese Saison leider aussetzen. Doch das soll nicht so bleiben!

Wir kämpfen um den Wiedereintritt in die Saison 2021/2022. Damit der Weg zurück in die Liga erfolgreich wird, trainieren wir weiterhin zusammen. Angesichts der Corona-Maßnahmen kann das Training derzeit nur online stattfinden, doch dadurch lassen wir uns nicht entmutigen. Zwei Mal pro Woche treffen wir uns aktuell online und machen ein einstündiges Kraft-Ausdauer-Training. Damit beweisen wir: Auch eine räumliche Distanz zerstört nicht den Teamgeist!

Um kommende Saison wieder am Spielbetrieb teilnehmen zu können (und darauf arbeiten wir hin!), brauchen wir deine Unterstützung! Du hast Lust, Handball zu spielen? Das Alter und die Erfahrung spielen dabei keine Rolle. Setz dich doch mit uns in Verbindung. Gern kannst du uns auch erstmal im Online-Training kennenlernen!


Fotos aus den vergangenen Jahren: